Content:

Dienstag
22.09.2020

Werbung

Wer nachzählt kann die 100 Produkte finden...

Compresso und Zimmermann Communications haben gemeinsam eine neue Kampagne für Brack.ch präsentiert.

Die neue Kommunikationsplattform wird bewusst auf das ursprüngliche Leistungsversprechen eines jeden Online-Händlers reduziert: zu liefern.

Mit der in TV, Out-of-Home und digital laufenden Kampagne «Liefert mehr als du denkst» zeigt Brack.ch, dass das breite Angebot von mehr als 200'000 Artikeln längst über die «IT & Multimedia»-Welt hinausgewachsen ist und heute auch Produkte in den Kategorien «Haushalt & Wohnen», «Supermarkt & Drogerie», «Familie & Baby», «Baumarkt & Hobby» sowie «Sport & Freizeit» umfasst.

Die Plakatkampagne zeigt in nur vier Sujets über 100 Produkte. Von der Spielkonsole bis hin zu Sparschälern, Wein und Vibratoren. Plakativ umgesetzt in fast einfarbigen Motiven, über denen das Signet «Liefert mehr als du denkst» gesetzt ist.

In zwei Filmen sowie Billboards zur Unterstützung der TV-Sponsorings werden ebenfalls die Sortimentsbreite und Produktvielfalt kommuniziert.

Simon Thoma, Leiter Marketing Brack.ch, sagt über den Claim: «Die Einhaltung eines attraktiven Lieferversprechens – bis 17:00 Uhr bestellt und morgen geliefert, portofrei – ist für uns absolut elementar, um die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen.»

Betonen möchte brack.ch auch den Dienstleistungsaspekt, den man aus ‚Liefert‘ herauslesen kann. Thoma: «Wir sind in all unserem Tun im gesamten Unternehmen darin bestrebt, ‚abzuliefern‘, um täglich die optimale Leistung zu erbringen.»

Und Brack.ch «liefere» auch Perspektiven, indem seit Jahren kontinuierlich Arbeitsplätze geschaffen werden.