Content:

Donnerstag
15.10.2020

Marketing / PR

Sie arbeiten seit Längerem schon zusammen: Dominik Schaetz, Team Manager Digital Analytics, und CEO Raphael Bienz unterschreiben die Papiere zur Übernahme (v.l.)

Die Digital-Marketingagentur BlueGlass Interactive AG übernimmt per sofort die auf Web Analytics spezialisierte Agentur Schaetz Cro.

Dominik Schaetz, der ehemalige Inhaber der aufgekauften Agentur, leitet bei BlueGlass per sofort als Team Manager Digital Analytics den Fachbereich.

Mit der Übernahme will die Zürcher Agentur ihr Angebot im Bereich Web Tracking und Web Analytics ausbauen. «Die Datengetriebenheit ist fest in der DNA der Agentur verwurzelt», heisst es am Mittwoch an der Molkenstrasse im Zürcher Kreis 4. 

BlueGlass und Schaetz Cro kennen sich bereits seit Längerem, von gemeinsamen Kundenprojekten und als Bürogemeinschaft.

Mit Dominik Schaetz bekomme der nun eigenständige Bereich Digital Analytics einen «Kapitän mit ausgewiesener Fachkompetenz», sagte BlueGlass-CEO Raphael Bienz.