Content:

Donnerstag
28.01.2021

Digital

Stephan Gassner (l.) war zuvor bei Tele M1 tätig, Stephan Weber beim SRF. (© CH Media)

Für «Argovia Today», das neue Newsportal von CH Media aus der Region Aargau, wurde das Führungsduo ernannt: Stephan Gassner (49) wird Chefredaktor der elektronischen Medien Aargau, und Stephan Weber (29) wird Leiter Radio/Online.

Gassner wird als Chefredaktor der elektronischen Medien Aargau die konvergente Aargauer Redaktion leiten, teilte der Verlag aus Aarau am Mittwoch mit. Der Journalist ist seit 1999 für den Lokalsender Tele M1 tätig, seit 2007 als dessen Chefredaktor. Er wird diese Funktion auch weiterhin ausüben.

Zurück zum Medienhaus im Aargau kommt Stephan Weber, der zuletzt beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) als Inlandredaktor für den SRF-Newsbereich und als TV-Korrespondent in der Westschweiz beschäftigt war. Weber übernimmt neu die Leitung Radio/Online.

Die neue Newsplattform «Argovia Today» wurde im November 2020 angekündet und soll im Frühsommer starten.