Content:

Samstag
10.07.2021

Vermarktung

Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) übernimmt per 30. September 2021 die WWP Plakatwerbung AG vollständig.

Unter dem Brand «Swissplakat» vermarkten Inhaber und Geschäftsführer Walter Wirth und Maxim Gutjahr mit ihrem Team über 650 analoge Plakatstellen in der Deutschschweiz.

Der Aussenwerbekonzern werde in den nächsten Wochen festlegen, «in welcher Form die erfolgreich laufenden Geschäfte der WWP Plakatwerbung AG in die bestehenden Organisationseinheiten integriert und weiter ausgebaut werden», wie die APG am Freitagmorgen bekannt gab.

Walter Wirth und Maxim Gutjahr begleiten den Integrationsprozess bis Ende 2021, danach werden sie die Unternehmung verlassen, wie es heisst. Über den Kaufpreis der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart.