Content:

Samstag
21.08.2010

Die Ringier AG und die Amiado Group AG starten eine gemeinsame Vermarktung ihrer reichweitenstärksten Portale. Mit dem «Männer Pool», dem «Frauen Pool» und dem «Consumer Pool» schaffen die beiden Unternehmen neue Produkte für die Werbekunden. Die Medienhäuser wollen damit die Vermarktung der fünf Plattformen «blick.ch», «schweizer-illustrierte.ch», «PartyGuide.ch», «Students.ch» und «usgang.ch» stärken.

Mit dem «Consumer Pool» wollen die Unternehmen die konsumstarken Kunden im Konsum- und Dienstleistungsbereich erreichen. Die anderen beiden Pools sind jeweils auf Frauen oder Männer im Alter bis 34 Jahre ausgelegt.

Mehr zur Vermarktungsgesellschaft, am 1. Juli 2010: Raquel Vidal übernimmt Verkaufsleitung bei der Amiado Group und am 9. Oktober 2009: PartyGuide.ch und Usgang.ch: Aus zwei mach eins