Content:

Dienstag
19.05.2020

Marketing / PR

Rösti mit Ei: «Ideale Sportler-Nahrung»

«Das Schweizer Ei» ist der neue Hauptsponsor von Lars Rösti, dem Junioren-Abfahrtsweltmeister von 2019.

Als hochwertiger Proteinlieferant seien Eier eine «ideale Sportlernahrung», schreibt die Vereinigung der Schweizer Eierproduzenten in einer Mitteilung.

«Als Nachwuchsathlet ist eine solche dreijährige Partnerschaft von unschätzbarem Wert», sagte Lars Rösti zum Vertrag. Dieses Hauptsponsoring erlaube ihm, sich in den kommenden drei Saisons «ganz auf den Sport zu konzentrieren». Ausserdem sei Rösti mit Ei eines seiner Lieblingsgerichte, sagte Rösti.

Bisher war Lars Rösti bereits «Premium-Partner» von «Schweizer Ei». Der Ski-Athlet gewann im März die Wahl zum Nachwuchstalent 2019 der Stiftung Schweizer Sporthilfe.