Content:

Sonntag
12.01.2020

TV / Radio

«Traumpaar»: Max Loong und Christa Rigozzi...

Entertainerin Christa Rigozzi moderiert zusammen mit dem Schauspieler Max Loong neu das Casting-Format «The Voice of Switzerland».

Für Zuschauer des TV-Senders von CH Media ist Rigozzi keine Unbekannte: Seit 2008 moderiert die Ex-Miss Schweiz neben Marco Fritsche in regelmässigen Gastauftritten «Bauer, ledig, sucht...». 

Max Loong gelang 2006 mit einer eigenen Show auf MTV Asien der Durchbruch. Der Zürcher mit malaysischen Wurzeln moderierte für verschiedene TV-Sender in Asien. Als Schauspieler war er unter anderem in «Breakout» oder «Snow White» zu sehen.

«Wir brauchen starke Emotionen, Stimmen, die Herz und Bauch treffen: Wir suchen Stimmen, die nie mehr vergessen werden», sagte Christa Rigozzi zu ihrem neuen Job.