Content:

Donnerstag
06.11.2025

TBWA\Zürich lässt für Coop die Hasen los

Coop startet ins Vorweihnachts-Business mit der neuen Sammelpromotion «Magischer Winter», entwickelt von TBWA\Zürich. Die Kampagne dreht sich um den Schneehasen «Yuki», der mit einem wundersamen Nachtlicht winterliche Stimmung ... weiter lesen

Donnerstag
06.11.2025

CRK lanciert Analyse-Tool gegen Desinformation

Die Kommunikationsagentur CRK erweitert ihr Angebot im Bereich «Desinformations- und Narrativmanagement». Damit soll den Fake News der Kampf angesagt werden.

Gemeinsam mit dem Swiss Disinformation Research Center (SDRC) von evAI ... weiter lesen

Mittwoch
05.11.2025

CH Media steigt mit «Helvetia» ins Bett

«Helvetia kommt» heisst der neue Beziehungs- und Sexpodcast, den CH Media mit der Gastgeberin Dania Schiftan an den Start bringt.

Schiftan ist Psychotherapeutin, klinische Sexologin mit eigener Praxis in Z ... weiter lesen

Dienstag
04.11.2025

Audienzz wird Adtech-Partner von heute.at

Der Digitalvermarkter Audienzz wird ab 2026 Partner des österreichischen Nachrichtenportals heute.at. Das Tochterunternehmen der NZZ übernimmt den technischen Betrieb der Werbevermarktung. 

Audienzz stelle für heute.at den «kompletten ... weiter lesen

Dienstag
04.11.2025

Mit KI zum neuen Job bei der Migros

Die Migros-Gruppe hat ihr Job-Portal aufgefrischt. Mit KI-gestützter Jobsuche und zielgruppenspezifischem Content will die Migros die Rekrutierung von Azubis und Fachkräften fördern.

Zu den neuen Funktionen geh ... weiter lesen

Dienstag
04.11.2025

Goldbach Group baut bis 65 Stellen ab

Grossumbau bei der Goldbach Group (TX Group): Der Vermarkter fokussiere sich in Zukunft auf sein Kerngeschäft.

Das Geschäftsfeld Regionalverkauf inklusive Ad Unit werde eingestellt. «Die Abwicklung der Kundenauftr ... weiter lesen

Freitag
31.10.2025

Ringier verkauft Ringier Hungary Kft an Indamedia

Das ungarische Medienunternehmen Indamedia Network mit Sitz in Budapest hat von Ringier einige Medienprodukte übernommen, unter anderem die Boulevardzeitung «Blikk» und dessen Nachrichtenportal.

Dann die Sonntagszeitung «Vasarnapi Blikk», das Gesundheitsportal ... weiter lesen

Dienstag
28.10.2025

Family kauft Kult für Splint Invest

Mit der neuen Kampagne «Kaufe ein Stück Kult» zeigt die Agentur Family, wie Splint Invest den Zugang zu alternativen Anlagen demokratisiert. 

Das Fintech-Unternehmen ermöglicht es, bereits mit kleinen ... weiter lesen

Montag
27.10.2025

«Blick» bügelt an seinem Image

In einer neuen Image-Kampagne wirft sich der «Blick» unter die Leute.

Die vier humorvollen Video-Clips stehen unter dem Slogan «Uns bewegt, was euch bewegt». Die Clips zeigen, wie Nachrichten die ... weiter lesen