Die Website der Wemf AG für Werbemedienforschung zeigt sich dem Besucher seit kurzem in einem neuen Kleid: Das Layout sei «aufgefrischt und die Inhalte überarbeitet» worden, teilte die Wemf am Freitag mit. Ziel der Überarbeitung sei es gewesen, die Seiten übersichtlicher und farbiger zu gestalten und in einer neuen Struktur darzustellen. Diese zeige sich schon auf der Einstiegsseite, wo die Studien und Statistiken neu unterschiedlichen Rubriken zugeordnet seien, bevorstehende Anlässe angekündigt würden, man Zugang zum Auswertungsprogramm der Wemf-Studien hätte, Bestellungen vorgenommen werden könnten oder man Wissenswertes über die Firma erfahre. Eine weitere Neuerung bestehe darin, dass man zwischen der französischen und der deutschen Version einer Seite direkt hin- und herwechseln könne. Gestaltet wurde der neue Auftritt von der Zürcher Update AG, einer auf Planung und Realisation von Webauftritten spezialisierten Agentur.
Freitag
08.12.2006