Content:

Donnerstag 17. August 2017

Donnerstag
17.8.2017

Bundesrat verzögert neue SRG-Konzession

Ende des Jahres wäre die aktuelle SRG-Konzession nach zehnjähriger Gültigkeit eigentlich abgelaufen. Doch aufgrund anhaltender Diskussionen im Parlament wollte der Bundesrat mit der Formulierung neuer Regeln f ... weiter lesen

Mittwoch 16. August 2017

Dienstag 15. August 2017

Dienstag
15.8.2017

SRF hat eine bloggende «BuchKönig»

Ein neuer Bücherblog ergänzt das Online-Angebot vom Schweizer Radio und Fernsehen (SRF). Geführt und geschrieben wird «Die BuchKönig bloggt» von SRF-Literaturredaktorin Annette König, die jede ... weiter lesen

Sonntag 13. August 2017

Sonntag
13.8.2017

Olympische Spiele doch bei ARD und ZDF

Fans der Olympiade und sportbegeisterte Fernsehzuschauer können aufatmen: Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF dürfen nun doch live von den Grossveranstaltungen berichten. Ein Deal mit dem Rechtehalter Discovery ... weiter lesen