Mit einer neuen Kampagne rückt der Schweizerische Handball-Verband (SHV) die Mädchen und Frauen im Handball ins Rampenlicht. 2032 will er mit seinen Nationalteams an den Olympischen Spielen in ... weiter lesen
Nach der Frauenfussball-Europameisterschaft in der Schweiz bleibt Lidl offizieller Partner der Frauen-Nationalmannschaftswettbewerbe der UEFA. Der Sponsoring-Vertrag wurde bis 2030 verlängert.
Damit will sich der Discounter für Gleichberechtigung im ... weiter lesen
Die vegane Bäckereikette Bakery Bakery präsentiert ein neues Branding. Es verspricht, weit mehr zu bieten als Brot und Gebäck.
Mit neuem Logo, frischer Bildsprache, überarbeiteten Verpackungen und ... weiter lesen
Der Telekommunikationsanbieter Salt drückt im Schweizer Internet-Markt aufs Gaspedal.
Mit «Salt Home+» soll das Netz so stark sein, dass digitale Erlebnisse nicht mehr nur im Wohnzimmer, sondern bis unters ... weiter lesen
Nach dem Ausstieg der FIFA musste das traditionelle U19-Juniorenturnier des FC Blue Stars 2025 pausieren. Nun feiert es sein Comeback – mit neuer Leitung, breiter Unterstützung und altbekanntem Glanz.
Abi ... weiter lesen