Content:

Mittwoch
05.09.2018

Stefan Fuchs stösst per 17. September als neuer Vice President Marketing zu UPC Schweiz. Dort ist er unter anderem für Marketing Communication, Brand & Media sowie Products zuständig.

In seiner neuen Funktion rapportiert Stefan Fuchs an Severina Pascu, die seit Anfang September UPC Schweiz als neuer CEO führt. Ende 2017 wurden die beiden Segmente Marketing und Sales & Customer Operations bei UPC zusammengelegt.

Fuchs ist seit zehn Jahren innerhalb des Mutterkonzerns Liberty Global engagiert: Bei Unitymedia, der deutschen Schwestergesellschaft von UPC, war er ab 2008 in verschiedenen leitenden Positionen im Marketing- und Product-Bereich tätig.

2016 wechselte Stefan Fuchs zu Liberty Global nach Amsterdam, wo er für die Positionierung und Vermarktung der Produkte auf dem europäischen Markt verantwortlich war.