Content:

Montag
16.03.2020

Markus Bettler wird neuer Managing Director Clients bei MediaCom Schweiz. Er übernimmt die Funktion von Benjamin Moser, der neu als CEO die Zürcher Mediaagentur leitet.

Als Mitgründer war Markus Bettler zuletzt mit dem Aufbau des Reise-Start-ups yakondi.com beschäftigt, schreibt die Agentur über Bettler. Parallel dazu hat er an der Hochschule St. Gallen ein Executive MBA in Business Engineering mit Schwerpunkt Business Innovation und digitaler Transformation absolviert.

Von 2012 bis 2018 war Markus Bettler als Managing Director bei OMD Switzerland tätig, davor arbeitete er vier Jahre als Marketingverantwortlicher innerhalb der Migros-Gruppe in den Bereichen Fachmärkte und Interio.

Markus Bettler werde bei Mediacom «neue Akzente in der holistischen Beratung sowie der interdisziplinären Zusammenarbeit setzen», heisst es weiter.