Content:

Mittwoch
04.03.2020

Benjamin Moser hat per 1. März die Führung der Mediacom Schweiz übernommen. Er folgt auf Lennart Hintz, der sich künftig auf seine neue Rolle als Managing Director EMEA von MediaCom konzentriert.

«Nach insgesamt 14 abwechslungsreichen Jahren bei der Mediacom Schweiz freue ich mich auf neue Aufgaben», so Lennart Hintz, der nach vier Jahren seine Führungsfunktion bei der Mediaagentur übergibt.

Sein Nachfolger Benjamin Moser ist seit Juli 2013 im Unternehmen. Unter der neuen Leitung soll das Team in Zürich «weiter aus- und aufgebaut werden», wurde am Dienstag mitgeteilt.

Moser war bislang bei Mediacom Schweiz als Teamleiter in der Kundenberatung tätig, 2017 übernahm er als Chief Client Officer die Verantwortung für die gesamte Kundenberatung. Vor seinem Wechsel zu Mediacom arbeitete Benjamin Moser für die Agenturen Mindshare und Carat.