Content:

Freitag
01.11.2019

Beim Werbevermarkter Livesystems in Liebefeld gibt es eine neue Geschäftsleitung: Geschäftsführer wird Christian Imhof (38), Chief Operating Officer ist neu Corinne Blunier (45), die bisher Head of Human Resources war. Gemeinsam mit IT-Chef Andreas Brodmann bilden sie die neue Geschäftsleitung.

Christian Imhof ist seit der Gründung 2008 für Livesystems tätig. Bisher war der Jurist für das Business Development bei den Livesystems-Produkten passengertv, gasstationtv und cityscreen zuständig.

Imhof folgt auf Olivier Chuard (43), der, wie der Aussenvermarkter schreibt, «nach zwei Jahren als ad interim CEO bei der Livesystems dooh» von der operativen Ebene zurück zur Holding als CEO wechselt. Der Mitgründer von Livesystems wolle sich «auf die strategische Weiterentwicklung des Gesamtunternehmens fokussieren», heisst es.

Seit 1. November 2017 betreibt das Unternehmen die Redaktion «Nau», die zur redaktionellen Bespielung der Vermarktungseinheiten gegründet worden ist.