Content:

Mittwoch
31.10.2012

Das Modehaus Schild hat sein Engagement bei den Miss-Schweiz-Wahlen 2013 bekanntgegeben. «Die Miss-Schweiz-Wahlen zeigen die modischen Seiten der Schweiz - und passen als Partner deshalb perfekt zu uns. Wir sind gespannt, wer an der Wahl im Juni das Rennen machen wird und unsere Marken in Zukunft repräsentiert», so Thomas Herbert, CEO und Mitinhaber von Schild, zum Engagement des Modehauses. Die Zusammenarbeit basiere auf einem gemeinsamen Nenner: der Begeisterung für Mode, Trends und Lifestyle. 

Mit den Brands Navyboot, S.Oliver, Mango, Hallhuber und Street One schöpft Schild für die Ausstattung der Miss-Schweiz-Kandidatinnen aus einem breiten Fashion-Portfolio. An der Wahl vom 8. Juni 2013 im Hallenstadion Zürich wird das Modehaus seine Kollektionen zusammen mit den Miss Schweiz Organisatoren in Szene setzen.

Die Fotoshootings für die Kandidatinnenauswahl finden in den kommenden Wochen in Schild-Modehäusern in Zürich, Luzern, St. Gallen und Lausanne statt. Wer Schweizerin, zwischen 17 und 25 Jahre alt und über 168 Zentimeter gross ist, kann am freien Casting teilnehmen.