Durchschnittlich 180 000 Zuschauer (18% mehr als in der Vergleichsperiode im 1. Halbjahr 2003) hat Sat.1 Schweiz mit seinen 14 Live-Übertragungen der Super-League-Spiele im Frühjahr 2004 vor die Bildschirme gelockt. Dies teilte die Werbezeitvermarkterin Cinecom am Mittwoch mit. In der Zielgruppe Männer 15 bis 49 Jahre erreichte «live ran» in der eben beendeten Saison 64 000 Zuschauer, wogegen es in der Vergleichsperiode des Vorjahres 59 000 Zuschauer dieser Kategorie gewesen seien. Auch bei den Frauen befinde sich der Fussball im Vormarsch: Bei den 15 bis 49 Jahre alten Zuschauerinnen erreichte der Sender einen durchschnittlichen Marktanteil von 14%; im Vorjahr seien es 12% gewesen. Sat.1 Schweiz werde die Super-League- Erfolgswelle mit «live ran» fortsetzen und ab 15. August bis 12. Dezember 2004 weitere zwölf Top-Spiele live übertragen.
Mittwoch
02.06.2004