Content:

Samstag
24.12.2011

Unter dem Titel «12 Marketing-Trends 2012» hat die Publigroupe zwölf Beiträge veröffentlicht, die allesamt von eigenen Mitarbeitenden verfasst worden sind. Sie äussern sich darin zu aktuellen Themen wie Mobile-Marketing, Lead-Generierung, Performance-Marketing oder Online-Marketing zur Stärkung einer Marke.

Die Beiträge stehen einerseits auf den Internetseiten der Publigroupe sowie unter der Internetadresse www.marketing-more-effective.com zur Verfügung. Andererseits sind die zwölf Artikel unter dem Namen «MME 12 Trends» auch als iPad-App im Apple Store abrufbar - in den Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch.

«Ab 2012 werden regelmässig Berichte, Interviews, Statistiken auf den `MME`-Seiten veröffentlicht», kündigte die Publigroupe am Donnerstag an. Die als Blog konzipierte Online-Plattform umfasse Beiträge von Autoren, die in Publigroupe-Gesellschaften engagiert sind oder als externe Spezialisten zur Meinungsbildung beitragen.

Die redaktionelle Verantwortung liegt bei Publigroupe Corporate Communications. Von Wirz Corporate in Zürich stammt das Design und für die Realisation der iPad-Version und der Internetlösung zeichnet Denon Allmedia Corporate Publishing in Rapperswil verantwortlich, bei der auch das Fachmagazin «persönlich» angesiedelt ist.