Content:

Mittwoch
04.07.2018

Marketing / PR

Stach: «Investoren werden anspruchsvoller»

Stach: «Investoren werden anspruchsvoller»

Der Blockchain-Hype öffnet auch für «Zulieferer» neue Geschäftsmodelle: The Relevance House, eine neue Full-Service-Agentur aus Zug, verschreibt sich ganz dem Crypto-Valley. Sie will Blockchain-Start-ups im Marketing beraten.

«Die Investoren werden selektiver und anspruchsvoller», sagte Anna-Lena Stach, Mitgründerin von The Relevance House, am Dienstag zur Feuertaufe ihrer Agentur. «Sie wollen verstehen, was die Start-ups planen und was sie ausmacht.»

The Relevance House fokussiere auf die «strategische und konzeptionelle Beratung in der Positionierung und Gestaltung der Marke». Zudem produziert die Zuger Marketing-Agentur passende Inhalte und betreut die verschiedenen Kommunikationskanäle.

Hinter dem Jungunternehmen steht das Duo mit German Ramirez, «Chief Relevance Officer», und Anna-Lena Stach, «Chief Orchestra Officer», die das Schiff zusammen als «Founder» vom Stapel gelassen haben. Bettina Gebhardt ist als «PR-Master» mit an Bord. Gemeinsam wollen sie die «pulsierende und wachsende Crypto-Valley-Szene» verstärken.