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Mittwoch
03.01.2007

Innerhalb eines Jahres verdoppelte die Mediaagentur Initiative Media ihr Volumen, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Zudem sollen acht neue Arbeitsplätze geschaffen worden sein. Nach den Budgetgewinnen von CreditSuisse, Winterthur und Coop im Herbst 2005 konnte Initiative Media Neukunden wie k kiosk, Heineken, Fujitsu Siemens oder Bang&Olufsen gewinnen.

Stephan Küng, Geschäftsführer Initiative Media in Wallisellen bei Zürich: «Wir sind in der glücklichen Lage, innerhalb eines Jahres unser Personal verdoppelt zu haben. Ich bin der Überzeugung, dass wir optimal in unsere Zukunft und in die Leistung für unsere Kunden investiert haben.» Oliver Schönfeld, 37, verstärkt die Geschäftsleitung der Mediaagentur Initiative. Der Dipl. Betriebswirt und BA Hons, arbeitet seit 2001 in der Agentur und verantwortet die Position des Media Directors. In seiner Funktion ist er zuständig für das strategische Produkt von Initiative Media sowie die Weiterentwicklung der Agentur im Bereich der Digitalisierung.