Ein Abkommen über eine erweiterte Partnerschaft haben die Nachrichtenagentur Hugin (Switzerland) SA und die Università della Svizzera italiana in Lugano für das Programm Executive Master of Science in Communication Management (MScom) abgeschlossen. Der Sponsoringvertrag soll im Januar 2009 in Kraft treten, teilten die beiden Partner am Mittwoch mit. Die auf Nachrichten aus der Unternehmenswelt spezialisierte Agentur Hugin, Tochterunternehmen der Hugin Group, ein Unternehmen der Nyse Euronext, unterstützt bereits seit 2006 die Vorlesungsreihe MScom Excellence in Communication in Zürich sowie das MScom Communications Forum in Genf. Als Sponsor des Programms wird Hugin das Executive-MScom-Programm und die Alumni Association allgemein unterstützen.
«Ich kann gar nicht stark genug betonen, wie wichtig diese Unterstützung für MScom und die MScom Alumni Association ist», so Nina Volles, MScom Managing Director. «Unsere Alumni Association ist ein bedeutender Bestandteil von MScom - und zwar nicht erst nach dem Abschluss, sondern bereits während des Studiums. Hugin wird MScom und der dazugehörigen Alumni Association die finanziellen Mittel zur Verfügung stellen, um das Angebot noch weiter ausbauen zu können. Hierzu zählt auch ein sehr umfangreiches und aktives berufliches Netzwerk für Absolventen des MScom-Programms.»
Mittwoch
12.11.2008