Die Walliseller Agentur FCB Leutenegger Krüll hat sich einen heissen Stuhl ergattert. Sie wird künftig die Kommunikationsaufgaben der Harley-Davidson Switzerland GmbH übernehmen. Diese importiert sowohl die Motorradlegende Harley-Davidson als auch die Marke Buell, die ebenfalls zur Harley Davidson Motor Company gehört. Neben Anzeigen, die vorwiegend in Special-Interest-Magazinen und Motorrad-Medien erscheinen werden, seien weitere Werbemittel wie Direct- und E-Marketing-Massnahmen in der Pipeline, wie die Agentur am Montag bekannt gab. «Es erfüllt uns mit Stolz, für die 101-jährige Motorradlegende aus Milwaukee und die etwas weniger bekannte, ebenfalls aus den USA stammende Marke Buell Kommunikationsmassnahmen konzipieren zu dürfen. Während bei Harley-Davidson die Weiterentwicklung der Marke im Vordergrund steht, ist die noch bescheidene Marken-Bekanntheit der vor allem bei Individualisten und Kurvenfanatikern beliebten Marke Buell drastisch zu steigern», so Marc Ziegler, Mitglied der Geschäftsleitung von FCBLK, zum neuen Etat.
Montag
17.05.2004