Die APG vermarktet ab sofort das Shoppingcenter Gäupark in Egerkingen. «Als Partner der Top-10-Shoppingcenter passt der Gäupark, welcher unser nationales Point-of-Sale-Angebot (POS) ideal ergänzt, perfekt in die Strategie, unseren Kunden das attraktivste POS-Angebot präsentieren zu können», so Beat Holenstein, Leiter Partner & Product Management der APG zur neuen Konzession. Der Gäupark ist mit 4200 Quadratmetern flächenmässig das sechstgrösste Shoppingcenter der Schweiz und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 216 Mio. Franken.
In den letzten Wochen hat die APG bereits Verträge mit anderen grossen Einkaufszentren abgeschlossen. Dazu gehören der Säntispark in Abtwil, das Zentrum Rosenberg in Winterthur oder der Lyssbachpark bei Burgdorf. Mit dem neuen Vertrag habe die APG ihre Position als führende Konzessionspartnerin der grössten Schweizer Einkaufszentren stärken können, teilte das Unternehmen mit.
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