Content: Werbung

16:27

Donnerstag
09.10.2025, 16:27

Werbung

Pizza Hawaii musste durch «Porta Santa»: Kann ein Werbegag Sünde sein?

Der Petersdom liegt auf dem Gebiet des unabhängigen Staates der Vatikanstadt.

Durch die «Porta Santa» (Heilige Pforte), die nur alle 25 Jahre im Heiligen Jahr geöffnet wird, k ... weiter lesen

«Die umstrittenste Pizza der Welt durchschreitet die Heilige Pforte und wird von allen Sünden freigesprochen»  (Bild: Domino's/zVg)

Der Petersdom liegt auf dem Gebiet des unabhängigen Staates der Vatikanstadt.

Durch die «Porta Santa» (Heilige Pforte), die nur alle 25 Jahre im Heiligen Jahr geöffnet wird, können die Pilger durch das Durchschreiten einen volltätigen Ablass ihrer ... weiter lesen

18:40

Mittwoch
08.10.2025, 18:40

Werbung

PhytoCacao®Cardio macht glücklich und fördert die Gefässelastizität

Dieter Meier hat mit Oro de Cacao ein Epi-Spezialextrakt patentiert: PhytoCacao®Cardio.

Der umtriebige Zürcher Unternehmer hat mit seinem Team mithilfe eines kaltwässrigen Verfahrens aus ungerösteten weiter lesen

Launchkampagne kommt von der Zürcher Agentur Studio au lac ...  (Bild: zVg)

Dieter Meier hat mit Oro de Cacao ein Epi-Spezialextrakt patentiert: PhytoCacao®Cardio.

Der umtriebige Zürcher Unternehmer hat mit seinem Team mithilfe eines kaltwässrigen Verfahrens aus ungerösteten ... weiter lesen

15:44

Mittwoch
01.10.2025, 15:44

Werbung

Thjnk setzt Ortsschilder für Migros in Szene

Mit einer neuen Kampagne will die Migros ihre Verankerung in den vier Landesteilen hervorheben. Entwickelt von Thjnk Zürich, werden Ortsschilder mit passenden Produkten aus dem Migros-Sortiment kombiniert. 

«Au», «Bellikon ... weiter lesen

Die neue Migros-Kampagne verbindet die Namen von Gemeinden mit einzelnen Produkten aus dem Sortiment... (Bild: Screenshot Klein Report)

Mit einer neuen Kampagne will die Migros ihre Verankerung in den vier Landesteilen hervorheben. Entwickelt von Thjnk Zürich, werden Ortsschilder mit passenden Produkten aus dem Migros-Sortiment kombiniert. 

«Au», «Bellikon» oder «Paradiso»: Entstanden sind fast 40 Out-of-Home-Sujets in Deutsch, Französisch und ... weiter lesen

16:44

Montag
29.09.2025, 16:44

Werbung

Rochade im Vorstand des ADC

An der Mitgliederversammlung des ADC Switzerland in der gefüllten Geschäftsstelle an der Zürcher Zentralstrasse hat sich Michael Hinderling aus dem Vorstand verabschiedet. Neu ergänzt Manuel Wenzel ... weiter lesen

Der ADC-Vorstand startet ins Jubiläumsjahr des Branchenverbands... (Bild: zVg)

An der Mitgliederversammlung des ADC Switzerland in der gefüllten Geschäftsstelle an der Zürcher Zentralstrasse hat sich Michael Hinderling aus dem Vorstand verabschiedet. Neu ergänzt Manuel Wenzel, Kreativchef von TBWA\Switzerland, das Gremium. 

Er gehöre zu denen, «die dranbleiben und erst zufrieden sind, wenn es richtig gut ist», sagte ADC-Präsident ... weiter lesen

13:02

Mittwoch
24.09.2025, 13:02

Werbung

Die «Mannsgöggeli» von Grafiker Roland «Rick» Rickenbacher begeistern

Wenn der selbständige Werber und Grafiker Roland «Rick» Rickenbacher eine kreative Auszeit braucht, dann verschlägt es ihn ab und an nach Andeer ins Bündnerland.

2004 weilte er ... weiter lesen

Roland «Rick» Rickenbacher (l.) und Verleger Markus Mehr präsentieren «RICK’S ANDEERE CARTOONS» in Andeer...   (Bild: © Klein Report)

Wenn der selbständige Werber und Grafiker Roland «Rick» Rickenbacher eine kreative Auszeit braucht, dann verschlägt es ihn ab und an nach Andeer ins Bündnerland.

2004 weilte er für einen ersten Aufenthalt auf dem Maiensäss Magun, um sich mit seinen «Wortspiel ... weiter lesen

18:01

Dienstag
23.09.2025, 18:01

Werbung

Das «schnellste Lotto der Schweiz» bringt einen Gewinntornado

Für die schweizerische Lotteriegesellschaft Swisslos bewirbt die Werbeagentur Komet «Subito» als das «schnellste Lotto der Schweiz». Das Glücksspiel wurde 2011 lanciert und ist heute an 900 Verkaufsstellen wie ... weiter lesen

Komet hat im neuen Kommunikationsauftritt nicht mehr die Gastronomie ins Zentrum gestellt, sondern unabhängig von der Art der Verkaufsstelle «Subito» positioniert...

Für die schweizerische Lotteriegesellschaft Swisslos bewirbt die Werbeagentur Komet «Subito» als das «schnellste Lotto der Schweiz». Das Glücksspiel wurde 2011 lanciert und ist heute an 900 Verkaufsstellen wie Kiosken, Tankstellen und Convenience Stores erhältlich; entwickelt wurde es zu Beginn für die Gastronomie.

Das Kommunikationsziel der Berner Agentur sollte im neuen Kommunikationsauftritt nicht mehr die ... weiter lesen

18:01

Freitag
19.09.2025, 18:01

Werbung

«Berufsbildung Schweiz» mit Redesign von cr Basel

Um die die Marke «Berufsbildung Schweiz» weiterzuentwickeln, hat das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI) cr Basel mandatiert.

Im Rahmen einer Neuausschreibung war die Aufgabe, das bestehende Berufsbildung-Schweiz-Logo weiter lesen

Logo visuell weiterentwickelt...

Um die die Marke «Berufsbildung Schweiz» weiterzuentwickeln, hat das Staatssekretariat für Bildung, Forschung und Innovation (SBFI) cr Basel mandatiert.

Im Rahmen einer Neuausschreibung war die Aufgabe, das bestehende Berufsbildung-Schweiz-Logo ... weiter lesen