Content: Vermarktung

Vermarktung 

15:51

Donnerstag
02.10.2025, 15:51

Vermarktung

Wettbewerbsbehörden: Ringier kann mit «kicker»-App in der Schweiz starten

Die bekannte deutsche Sportzeitung «kicker» wird nun auch in der Schweiz aktiv. Für einen neuen Onlineauftritt arbeitet die Crew mit sport.ch zusammen.

Und nun kann auch Ringier seine ... weiter lesen

Kicker.ch noch etwas holprig unterwegs: Neue App soll «zu einem umfassenden Sport-Ökosystem für die Schweiz ausgebaut» werden... (Bild: Screenshot kicker.ch)

Die bekannte deutsche Sportzeitung «kicker» wird nun auch in der Schweiz aktiv. Für einen neuen Onlineauftritt arbeitet die Crew mit sport.ch zusammen.

Und nun kann auch Ringier seine Schweizer Version der «kicker»-App einführen. Denn die ... weiter lesen

16:56

Dienstag
30.09.2025, 16:56

Vermarktung

Horizon SA gewinnt Plakat-Los der Stadt Morges

ESH Médias hat über die beiden Tochtergesellschaften Horizon SA und Impactmédias SA die Konzession für die Plakatflächen der Stadt Morges bekommen. 

Der exklusive Vermarktungsvertrag ist auf ... weiter lesen

300 neue Plakatflächen für die ESH-Tochter...

ESH Médias hat über die beiden Tochtergesellschaften Horizon SA und Impactmédias SA die Konzession für die Plakatflächen der Stadt Morges bekommen. 

Der exklusive Vermarktungsvertrag ist auf zehn Jahre angelegt und umfasst rund 300 Plakatflächen auf ... weiter lesen

13:12

Montag
29.09.2025, 13:12

Vermarktung

Goldbach Neo startet neu mit 5 Segmenten in die Buchungseröffnung

Goldbach Neo hat sein Aussenwerbe-Inventar neu sortiert unter den Schlagworten Roadside, Retail, Airport, Mobility und Connect.

Kurz vor Buchungseröffnung sprach der Klein Report mit Diego Quintarelli, Chief Sales & Marketing ... weiter lesen

«Unabhängig vom Budget oder der Kampagnengrösse setzen wir auf die persönliche Beratung», sagt Sales-Chef Quintarelli... (Bild: zVg)

Goldbach Neo hat sein Aussenwerbe-Inventar neu sortiert unter den Schlagworten Roadside, Retail, Airport, Mobility und Connect.

Kurz vor Buchungseröffnung sprach der Klein Report mit Diego Quintarelli, Chief Sales & Marketing Officer, über die Gründe für die neue Segmentierung, die Konsolidierung nach der Fusion von Clear und Neo ... weiter lesen

11:55

Freitag
26.09.2025, 11:55

Vermarktung

APG mit neuer Leiterin im Tessin

Francesca Conestabile hat die Leitung der Region Süd bei der Allgemeinen Plakatgesellschaft (APG) übernommen. Sie folgt auf Renato Belotti, der sich Ende Januar 2026 pensionieren lässt. 

Conestabile arbeitet ... weiter lesen

Francesca Conestabile ersetzt Renato Belotti

Francesca Conestabile hat die Leitung der Region Süd bei der Allgemeinen Plakatgesellschaft (APG) übernommen. Sie folgt auf Renato Belotti, der sich Ende Januar 2026 pensionieren lässt. 

Conestabile arbeitet seit zehn Jahren für den Zürcher Aussenwerbevermarkter und verantwortete ... weiter lesen

10:21

Freitag
26.09.2025, 10:21

Vermarktung

Webrepublic übernimmt Gesamt-Etat von Emmi

Webrepublic hat das Media-Mandat von Emmi Schweiz gewonnen. Die Agentur übernimmt ab 2026 die Gesamtverantwortung über alle Mediengattungen.

Eine «integrierte, wirkungsorientierte Mediaplanung über alle Kanäle hinweg mit Fokus auf ... weiter lesen

Die Zürcher Agentur fokussiert für den Milch-Verarbeiter auf Bewegtbild... (Bild: group.emmi.com)

Webrepublic hat das Media-Mandat von Emmi Schweiz gewonnen. Die Agentur übernimmt ab 2026 die Gesamtverantwortung über alle Mediengattungen.

Eine «integrierte, wirkungsorientierte Mediaplanung über alle Kanäle hinweg mit Fokus auf Bewegtbild»: Diese ... weiter lesen

17:12

Donnerstag
25.09.2025, 17:12

Vermarktung

Splicky stärkt Datenbasis für digitale Aussenwerbung mit Intervista

Splicky baut ihr Angebot für Digital-Out-of-Home-Kampagnen (DOOH) aus. Neu kooperiert die Programmatic Advertising Plattform mit dem Marktforschungsinstitut Intervista als Datenpartner.

Damit können Werbetreibende zur Kampagnensteuerung künftig nicht ... weiter lesen

Mehr Daten für präzisere Werbeausspielung

Splicky baut ihr Angebot für Digital-Out-of-Home-Kampagnen (DOOH) aus. Neu kooperiert die Programmatic Advertising Plattform mit dem Marktforschungsinstitut Intervista als Datenpartner.

Damit können Werbetreibende zur Kampagnensteuerung künftig nicht nur auf anonymisierte Mobilitäts- und ... weiter lesen

12:36

Donnerstag
25.09.2025, 12:36

Vermarktung

Media Focus im August: Was bringt der Schlusslauf und Detailhandel dominiert

Wie wird das vierte Quartal? Das ist die alles entscheidende Frage im Werbemarkt.

Von Januar bis Juni immer im roten Bereich, haben erst der Juli mit einem Plus von 2 ... weiter lesen

Wiewirddas4

Wie wird das vierte Quartal? Das ist die alles entscheidende Frage im Werbemarkt.

Von Januar bis Juni immer im roten Bereich, haben erst der Juli mit einem Plus von 2,9 % und nun der August mit einem Anstieg von 2,1 % erfreut, der bei 258,4 Mio. Franken ... weiter lesen