Content:

Mittwoch
06.10.2021

Ann Thueland wird neu Head of Global Marketing bei Crate.io – einem Technologieunternehmen, spezialisiert auf Enterprise Data Management. Sie soll das Unternehmen in der nächsten Wachstumsphase unterstützen.

«Mit ihrer Leidenschaft für Unternehmensmarketing und ihrer langjährigen Erfolgsbilanz bei der Skalierung von Start-ups wird Ann Thueland die strategischen Marketingaktivitäten von Crate.io verantworten», schreibt Crate.io.

Thueland war zuletzt bei Ververica beschäftigt, den ursprünglichen Entwicklern von Open Source Apache Flink, das heute Teil des Technologiekonzerns Alibaba ist. Davor bekleidete sie leitende Marketingpositionen bei Hewlett-Packard, Fujitsu, Dell und dem Start-up Actifio.

«Ich freue mich auf die Gelegenheit, zu dem nächsten Wachstumsschritt des Unternehmens beitragen zu dürfen», so Ann Thueland zu ihrer neuen Position.