Content:

Freitag
23.07.2021

Frédéric Alran ist neu als Country Manager zum Anbieter Cloud-basierter Computersoftware Workday gestossen.

Alran ist bereits seit dem 1. Juni für das Unternehmen tätig, schreibt Workday am Mittwoch. Alran sei ein «erfahrener Country Leader mit einem umfangreichen Netzwerk», so Rudi Richter, Regional Vice President der Region DACH bei Workday.

Frédéric Alran kommt vom Softwarekonzern SAP, wo er über 16 Jahre lang in verschiedenen Positionen tätig war. Zuletzt war er von 2017 bis 2021 als Managing Director für die französischsprachigen Länder in Afrika verantwortlich. Vor SAP war er unter anderem bei Intentia und PTC Inc. angestellt.

Workday ist ein Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen. Das international tätige Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Pleasanton, Kalifornien.