Content:

Freitag
10.07.2020

Stella Haeder (Bild) wird per sofort Product Managerin Family- & Wellness-Destinations Schweiz beim Schweizer Tourismus-Verband STV. Haeder folgt auf Christine Zwahlen, die einen neue Stelle antritt.

Haeder war bis Januar als Assistentin Gremien und Prüfungsleiterin Bildung in der STV-Geschäftsstelle in Bern tätig. Danach hatte sie den Verband verlassen, «um die Welt zu erkunden», wie der Verband mitteilte. Da dieses Unterfangen von der Coronavirus-Pandemie gestoppt wurde, kehrt sie nun zum STV zurück.

Vorher arbeitete Haeder beim Autovermieter Enterprise Holdings und bei der gutundgut GmbH. Sie hat einen Bachelorabschluss an der Höheren Fachschule für Tourismus in Zürich und Lausanne absolviert.

Mit Haeders Antritt verlässt ihre Vorgängerin Christine Zwahlen nach fünf Jahren den STV. Gemäss Mitteilung wird Zwahlen bei der Gemeinde Schwarzenburg eine neue Herausforderung im Bereich Kommunikation in Angriff zu nehmen.