Content:

Donnerstag
10.12.2020

Silva Imken stösst auf Anfang Januar zur Ananné AG Swiss Mountain Organics, wo sie als Director Marketing & Communications für die Kosmetikmarke Ananné tätig sein wird. 

Zuletzt war Imken Marketingleiterin beim Kosmetikanbieter Börlind GmbH. Dort verantwortete sie unter anderem die Bereiche Brand-/ Product Management, Trademarketing, Public Relations, Social Media und Online-Marketing.

Ihren Berufseinstieg hatte Silva Imken 1995 bei der Bertelsmann Music Group in Hamburg. Von dort wechselte sie 2003 zur Berliner AD IN Marketing-Beratung. Während dieser Zeit war sie unter anderem als Pressesprecherin für Veranstaltungen wie «Die Goldene Kamera» verantwortlich.

In ihrer neuen Funktion bei dem Zürcher Unternehmen Ananné verantwortet Silva Imken die Marketingaktivitäten der in der Schweiz hergestellten Wirkstoffkosmetik.