Content:

Mittwoch
05.09.2012

Lukas Eiselin (Bild) ist per Juli 2012 mit der Leitung des Strategieteams bei Metadesign Zürich betraut worden. Als Markenstratege verantwortet er somit bei der Agentur für Branding und Coprorate Identity die Weiterentwicklung der Methoden und Themen rund um die strategische Markenführung.

Seit 2008 betreut Lukas Eiselin bei Metadesign-Auftraggeber in allen Fragen der strategischen Markenführung. Zuvor arbeitete er national und international in der Konsumgüterindustrie sowie als Brand Consultant bei einer Branding- und Markenagentur in Kopenhagen.

Benjamin Gilgen, Geschäftsführer von Metadesign: «Lukas Eiselin verbindet seine analytische Stärke hervorragend mit einer fundierten Tool- und Prozesskompetenz. Seine langjährige nationale und internationale Erfahrung rundet sein Profil als Markenstratege ab. Er ist ein grosser Gewinn für Metadesign.»