Content:

Freitag
10.07.2020

Frank Lang übernimmt als Director Consulting und neues Mitglied der Geschäftsleitung bei The House die Rolle von Nico Podgorny. Dieser veräussert zehn Jahre nach der Gründung der Agentur seine Anteile.

Seit Juni ist Frank Lang bei The House in der Beratung tätig. Zusammen mit Andreas Jorgella, Director Business Development und Partner, vertritt er in der Geschäftsleitung die strategische Kundenentwicklung und bildet die Schnittstelle zu den Fachabteilungen.

Vorher führte Frank Lang bei der Goldbach Group die Mobile- und später die Interactive-Agenturen. Zuletzt verantwortete er bei Publicis Communications das Digital-Team mit dem Fokus Social Media und Content Marketing. Lang ist eidgenössisch diplomierter Marketingleiter.

Nico Podgorny wird The House in der neugeschaffenen Funktion als Senior Media Strategist unter der Leitung von Stephan Suter, Director Media und Partner, erhalten bleiben.

«Ich freue mich nach erfolgreichem Aufbau der Agentur auf die neue Rolle im Mediateam, wo ich mein Know-how sowohl in der Entwicklung moderner Mediastrategien wie auch im Account-Management weiterhin gewinnbringend einsetzen kann», wird Podgorny zitiert.