Content:

Donnerstag
20.02.2020

Domenica Biedermann ist als Senior Consultant bei Mint Architecture gestartet. Zuletzt leitete Biedermann während dreieinhalb Jahren das Marketing sowie strategische Expansionsprojekte beim Gastronomieunternehmen Tibits.

Vor ihrer Zeit bei Tibits war Domenica Biedermann bei den Schweizerischen Bundesbahnen (SBB) beschäftigt. Dort leitete sie vorerst den Bereich Kommerzielle Nutzung & Vermarktung und war später an der Neupositionierung des SBB-Immobilienbereichs beteiligt.

«Wir freuen uns sehr, mit Domenica Biedermann eine ausgewiesene Marketing- und Führungspersönlichkeit an Bord zu haben, die ein hohes Nutzerverständnis im Bereich kommerzieller Immobilien mitbringt», so Kees van Elst, Head of Consulting und Partner bei Mint Architecture.

Mint Architecture entwickelt Raumkonzepte für Shoppingcenter, Bürogebäude und weitere Kunden, welche die strategische Positionierung und die Bildung einer eigenständigen Marke ins Zentrum rücken.