Content:

Samstag
28.05.2011

David Elsasser (Bild, 34) übernimmt ab dem 4. Juli den Bereich Vermarktung und Partnerschaften in der Abteilung Kommunikation und Marketing beim Schweizer Radio und Fernsehen (SRF).

Als Bereichsleiter führe Elsasser das Ressort Sponsoring (Leitung: Raffael Huber) sowie das neu geschaffene Ressort Call Media und Lizenzverkauf (Leitung: Markus Ragginger), schreibt der TV-Sender zur Neuordnung dieses Bereichs. Die Leitung des Ressorts Partnerschaften übernehme Elsasser selbst.

David Elsasser war von 2002 bis 2009 bei der SRG-Vermarktungstochter Publisuisse in Bern angestellt. Bis 2006 war er Projektmanager Kommunikation für das neue Geschäftsfeld Sponsoring, danach Leiter Werbung für das Medienangebot. Nach der Publisuisse war der Betriebsökonom für die Swisscom im Bereich Entertainment, Business Development, tätig.