Content:

Dienstag
12.03.2019

Freddy Fallegger ist neu als Verkaufsleiter bei der Brunner Medien AG engagiert. Er übernimmt die Nachfolge von Martin Hegglin, der Ende Jahr die Luzerner Mitarbeiter-AG verlassen hat.

Fallegger ist für die Leitung des Verkaufs verantwortlich und nimmt in dieser Funktion auch Einsitz in der Geschäftsleitung. Bei Brunner Medien werde er nebst Print-Lösungen auch Portfolios in den Bereichen Web und Crossmedia betreuen, schreibt das Unternehmen.

Mit über 25 Jahren Erfahrung kenne Freddy Fallegger das Druck- und Mediengewerbe von der Pike auf. Ursprünglich arbeitete er als Drucker und Sachbearbeiter Verkauf Innendienst, nach Weiterbildungen unter anderem bei Gib und Skugra war er in leitender Position als Kundenberater im Innendienst und seit 2008 unter anderem als Marketing- und Verkaufsleiter bei der Sarner Abächerli Media AG tätig. 

Die Abächerli Media AG wurde im Jahr 2013 per Management-Buy-out von ihrem Verkaufsleiter Freddy Fallegger und Geschäftsleiter Christian Zemp übernommen, wie der Klein Report berichtete.