Content: Werbung

15:08

Dienstag
21.10.2025, 15:08

Werbung

Sarah Hammami wird Co-CEO von Mediaplus Suisse

Pascal Fröhli, seit vier Jahren Co-CEO von Mediaplus Suisse, tritt zum Jahresende ab. Seine Nachfolge übernimmt Sarah Hammami, die bisherige COO.

Ab Januar 2026 wird sie die Geschäfte ... weiter lesen

Sarah Hammami ersetzt Pascal Fröhli...

Pascal Fröhli, seit vier Jahren Co-CEO von Mediaplus Suisse, tritt zum Jahresende ab. Seine Nachfolge übernimmt Sarah Hammami, die bisherige COO.

Ab Januar 2026 wird sie die Geschäfte gemeinsam mit Nathalie Diethelm führen, die zugleich CEO der ... weiter lesen

09:35

Montag
20.10.2025, 09:35

Werbung

«Frau Birrer» in «Lozärn» am Start

Mirjam Birrer (39) wagt den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit «Frau Birrer» bietet die langjährige Werberin ihre Expertise kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) mit ihrer neuen Agentur in ... weiter lesen

«Wo dröckt de Schueh?»: «Frau Birrer» und ihr Netzwerk lösen das Problem «einfach mit guter Werbung»... (Bild: zVg)

Mirjam Birrer (39) wagt den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit «Frau Birrer» bietet die langjährige Werberin ihre Expertise kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) mit ihrer neuen Agentur in Schenkon an.

17 Jahre arbeitete sie in der Marketing- und Firmenkommunikation, auf Kunden- wie auf ... weiter lesen

17:10

Freitag
17.10.2025, 17:10

Werbung

Zürcher Verbot von Lautsprecher-Werbung soll fallen

Mit einem Vorstoss wollen Gemeinderatsmitglieder von Mitte und GLP den Stadtzürcher Sportvereinen erlauben, ihren Sponsoren per Lautsprecherdurchsage danken zu dürfen.

Bislang verbietet die sogenannte «Ausnahmeverfügung Lärm ... weiter lesen

Sportvereine sollen Sponsoren auch über die Loudspeaker danken dürfen... (Bild: zuerich.com / Sreenshot Klein Report)

Mit einem Vorstoss wollen Gemeinderatsmitglieder von Mitte und GLP den Stadtzürcher Sportvereinen erlauben, ihren Sponsoren per Lautsprecherdurchsage danken zu dürfen.

Bislang verbietet die sogenannte «Ausnahmeverfügung Lärm» sämtliche Reklame-Durchsagen in ... weiter lesen

18:07

Dienstag
14.10.2025, 18:07

Werbung

Roger Federer schlürft wieder Jura-Kaffee

Der Kaffeemaschinenproduzent Jura hat eine neue Kampagne mit seinem sportlichen Markenbotschafter Roger Federer lanciert.

Schon seit 2006 ist der Tennisstar Aushängeschild für Jura, wie der Klein Report schon ... weiter lesen

Blick durch den Touchscreen: Im Werbespot entdeckt das Tennis-Ass die «inneren Werte» der Kaffeemaschinen... (Bild: zVg)

Der Kaffeemaschinenproduzent Jura hat eine neue Kampagne mit seinem sportlichen Markenbotschafter Roger Federer lanciert.

Schon seit 2006 ist der Tennisstar Aushängeschild für Jura, wie der Klein Report schon ausführlich berichtete. In den neusten Werbespots taucht ... weiter lesen

16:27

Donnerstag
09.10.2025, 16:27

Werbung

Pizza Hawaii musste durch «Porta Santa»: Kann ein Werbegag Sünde sein?

Der Petersdom liegt auf dem Gebiet des unabhängigen Staates der Vatikanstadt.

Durch die «Porta Santa» (Heilige Pforte), die nur alle 25 Jahre im Heiligen Jahr geöffnet wird, k ... weiter lesen

«Die umstrittenste Pizza der Welt durchschreitet die Heilige Pforte und wird von allen Sünden freigesprochen»  (Bild: Domino's/zVg)

Der Petersdom liegt auf dem Gebiet des unabhängigen Staates der Vatikanstadt.

Durch die «Porta Santa» (Heilige Pforte), die nur alle 25 Jahre im Heiligen Jahr geöffnet wird, können die Pilger durch das Durchschreiten einen volltätigen Ablass ihrer ... weiter lesen

18:40

Mittwoch
08.10.2025, 18:40

Werbung

PhytoCacao®Cardio macht glücklich und fördert die Gefässelastizität

Dieter Meier hat mit Oro de Cacao ein Epi-Spezialextrakt patentiert: PhytoCacao®Cardio.

Der umtriebige Zürcher Unternehmer hat mit seinem Team mithilfe eines kaltwässrigen Verfahrens aus ungerösteten weiter lesen

Launchkampagne kommt von der Zürcher Agentur Studio au lac ...  (Bild: zVg)

Dieter Meier hat mit Oro de Cacao ein Epi-Spezialextrakt patentiert: PhytoCacao®Cardio.

Der umtriebige Zürcher Unternehmer hat mit seinem Team mithilfe eines kaltwässrigen Verfahrens aus ungerösteten ... weiter lesen

15:44

Mittwoch
01.10.2025, 15:44

Werbung

Thjnk setzt Ortsschilder für Migros in Szene

Mit einer neuen Kampagne will die Migros ihre Verankerung in den vier Landesteilen hervorheben. Entwickelt von Thjnk Zürich, werden Ortsschilder mit passenden Produkten aus dem Migros-Sortiment kombiniert. 

«Au», «Bellikon ... weiter lesen

Die neue Migros-Kampagne verbindet die Namen von Gemeinden mit einzelnen Produkten aus dem Sortiment... (Bild: Screenshot Klein Report)

Mit einer neuen Kampagne will die Migros ihre Verankerung in den vier Landesteilen hervorheben. Entwickelt von Thjnk Zürich, werden Ortsschilder mit passenden Produkten aus dem Migros-Sortiment kombiniert. 

«Au», «Bellikon» oder «Paradiso»: Entstanden sind fast 40 Out-of-Home-Sujets in Deutsch, Französisch und ... weiter lesen