Content:

Donnerstag
26.10.2006

Die erstmals für den gesamten deutschen Sprachraum durchgeführte Radiospot-Bewertung «Das Goldene Ohr» hat am Donnerstagabend mit der Verleihung der Preise ihren diesjährigen Höhepunkt gehabt. Dabei kamen gleich zwei erste Preise zur Verteilung, einer für ein deutsches und einer für ein schweizerisches Team. Je mit dem «Goldenen Ohr» dekoriert hat die Jury das RTS Rieger Team (Stuttgart, Düsseldorf) für den Spot «Hammer» für die Metabo-Werke und die Zürcher Wirz Werbung für verschiedene Arbeiten für den Verein Zürcher Brockenhaus. Gleich zwei silberne Auszeichnungen räumten die Zürcher Ruf Lanz ab für ihre Radiowerbung für das «NZZ-Folio» und für Hyunday Suisse. Und schliesslich gabs vier «Ohren» aus Bronze, und zwar für die Münchner Werbeagentur Serviceplan (Modehaus Konen), Jung von Matt/Limmat (Swiss International Airlines), Flemming Pfuhl aus Stuttgart (Buchhandlung Cohen+Dobernigg) sowie Jung von Matt/Donau (Reed Messe Wien). - Siehe auch: Startschuss zum Radiospot-Wettbewerb «Goldenes Ohr»