Der Hamburger Cora-Verlag, spezialisiert auf «Herz-Schmerz»-Produkte im Taschenheftformat, setzt seine Kooperation mit dem ZDF und der TV-Produktionsgesellschaft Grundy UFA fort. Nach «Bianca - Wege zum Glück» werden die Hanseaten nun auch die Telenovela «Julia - Wege zum Glück» (Start Oktober 2005) mit Printprodukten aus den eigenen Reihen begleiten. Geplant sind monatliche Romanmagazine sowie Taschenbücher und Hörbücher vom Cora-Label Mira.
Das erste Romanmagazin erscheint am 11. November 2005 und erzählt die Handlung des ersten Sendemonats. Der Start der Romanmagazin-Reihe wird mit umfangreichen Werbemassnahmen begleitet. Neben einer gross angelegten Printkampagne in den Frauenzeitschriften der Axel Springer AG werden zudem TV-Spots im ZDF geschaltet und umfangreiche PR- und Marketing-Aktionen umgesetzt.
Mittwoch
17.08.2005