Content:

Montag
19.09.2011

Der Zürcher Werbeclub hat zu seinem 75-Jahre-Jubiläum, das am 30. September in den früheren Räumlichkeiten von JWT+H+F an der Hardstrasse stattfinden wird, einen «Zürcher Werbekuchen» entworfen. Das Mandelgebäck wurde von TBWA Switzerland in Zusammenarbeit mit der Confiserie Honold lanciert und stammt von einem beinahe hundertjährigen Rezept aus der Gründungszeit der Confiserie. Das Gebäck dürfe als «witzige Metapher für die Zürcher Kommunikationsbranche» verstanden werden, so der Zürcher Werbeclub.

An die Jubiläumsparty sind Mitarbeiter von Kreativ- und Mediaagenturen, Persönlichkeiten von Verlagshäusern, Marketingleiter und Brandmanager, Radio- und Fernsehvertreter, aber auch Studenten der UZH, FH und vom Sawi eingeladen. Am Anlass sollen bekannte Meinungsbildner mit jungen High Potentials zusammengebracht werden. Im Rahmenprogramm, das vom Hauptsponor Radio Zürisee offeriert wird, treten unter anderem die DJs Sir Colin und Al Majid auf.