Die auf Online-Dialogmarketing spezialisierte Nemuk AG in Zürich hat in den letzten Monaten mehrere Mandate dazugewonnen. Zu den Neukunden zählen unter anderem Renault Suisse SA, LeasePlan (Schweiz) AG sowie Kuhn Rikon AG. Für bestehende Kunden konnte Nemuk neue Aktivitäten lancieren, wie die Zürcher Spezialagentur am Montag mitteilte. Für Betty Bossi bearbeitete die Agentur zwei E-Mail-Marketing-Projekte: ein auf die TV-Sendung «al dente» abgestimmter Newsletter sowie zwei kulinarische Newsletter für das neue Produkt «bossi».
Die Lancierung der neuen Internetseite der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich EKZ unterstützte das Online-Marketing-Team mit einem Wettbewerb mit dazugehörender Microsite und mit einem Direct-E-Mail. Bei allen Projekten war Nemuk für Konzeption, Kreation und Realisation verantwortlich. Für die technische Umsetzung der E-Mail-Projekte setzte man auf die E-Mail-Marketing-Software Emarsys Xpress. - Siehe auch www.nemuk.com
Montag
17.09.2007