Content:

Montag
19.01.2009

Über zwei Beiträge aus Zürich im «Jahrbuch der Werbung» der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche, das im März im Econ-Verlag erscheint, informierten die erfolgreichen Agenturen am Montagabend. Die Werbeagentur Walker wurde laut ihrer Mitteilung Bereichssieger in der Kategorie Gesellschafts- und Sozialmarketing (B2C) sowie Branchensieger in der Kategorie Aufklärung und Prävention (B2C). Diese Auszeichnungen habe die Agentur für ihre Kampagne «eBay-Attack» zusammen mit dem Spot «Cattle Market» des Kunden Amnesty International erhalten. Zudem habe sie mit dem «Channel Hop-Spot», ebenfalls für Amnesty International, eine Shortlist-Platzierung erreicht. Im Weiteren wird die Zürcher Grafik- und Multimedia-Agentur Teil.ch GmbH mit zwei Kampagnen vertreten. Die beiden Plakate «Weinberger Konzerte - Verwurzelt Entwurzelt» und «Stubete am See» werden im neuen Buch zu sehen sein, heisst es in der Mitteilung.