Der Schweizer Sportbekleidungshersteller Odlo startet am 1. Oktober eine neue internationale Werbekampagne unter dem Stichwort «adjust your comfort zone». Es sei die grösste Marketinginitiative in der Geschichte des Unternehmens und soll alle Vorteile von Odlo-Sportbekleidung in einem Satz zusammenfassen, teilte Odlo am Dienstag mit. Mit der Kampagne soll die Markenbekanntheit gesteigert werden. «Jeder zweite Schweizer kennt Odlo und weiss, dass die Produkte qualitativ überzeugen», sagt CEO Odd Lofterød. «Odlo soll in Zukunft auch in Deutschland, Frankreich und Österreich als Synonym für funktionelle Sportbekleidung stehen.» Die Kampagne umfasst Anzeigen in Printmedien in den vier Ländern, Plakate in Skigebieten im Alpenraum sowie Big-Posters und Prospekte im Sportfachhandel. Zudem sind ein neuer Internetauftritt und die Nutzung von elektronischen Medien vorgesehen.
Dienstag
30.09.2008