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Samstag
28.08.2004

In einem Pitch mit drei Agenturen hat sich die Zürcher BSW-Agentur Zogg.Kettiger.Gasser. (ZKG) das Werbebudget der Carsharing-Organisation Mobility geangelt. «Als Erstes machen wir in der Innerschweiz eine Aktion zur Gewinnung von neuen Abonnenten und Genossenschaftern», sagte ZKG-Mitinhaber Peter Kettiger am Freitag zum Klein Report. Mobility habe sich das Ziel gesteckt, in den nächsten Jahren ihren gegenwärtig rund 50 000 Personen umfassenden Kundenstamm zu verzehnfachen, und dafür sei es wichtig, das Unternehmen aus der imagemässig grünen Ecke herauszuholen. Das dafür vorgeschlagene Konzept von ZKG mit regional vernetzten Kommunikationsmassnahmen habe Mobility überzeugt, gab er weiter bekannt. Mobility bietet heute 1750 Fahrzeuge in acht Kategorien an rund 1000 Standorten in der Schweiz an.