Content:

Mittwoch
25.06.2008

Die Zürcher Designagentur Interbrand Zintzmeyer & Lux hat dem Kundenmagazin «Benefit» der Schweizerischen Unfallversicherung Suva ein neues Layout und eine neue Heftstruktur gegeben. Das Heft sei dem Gesamtauftritt der Suva angepasst worden und erscheine moderner, frischer und abwechslungsreicher, schreibt Zintzmeyer & Lux dazu am Mittwoch. Am selben Tag ist das Kundenmagazin erstmals erschienen. Es enthält neben aktuellen Informationen mehr recherchierte Beiträge, die ein breites Zielpublikum ansprechen sollen. Aktuelles Thema ist das Stichwort Risiko, beleuchtet aus verschiedenen Perspektiven. Die Publikation erscheint seit zwölf Jahren viermal jährlich in Deutsch, Französisch und Italienisch. Das Magazin geht in einer Auflage von 180 000 Exemplaren an die rund 110 000 bei der Suva versicherten Betriebe sowie an Gesundheitsorganisationen, Politiker, Medienschaffende und weitere Abonnenten. Das Magazin kann kostenlos abonniert werden.