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Donnerstag
27.07.2006

Ab 1. August 2006 gibt es die «Welt-Klasse» - eine neue crossmediale Werbeform der Zeitungsgruppe «Welt». Mit dem neuen Aktions-Label können Unternehmen ihr Produkt medienübergreifend in Print, Online und TV vermarkten. Bestandteile des Pakets sind im Zeitraum von drei Wochen redaktionell gestaltete Panorama-Anzeigen und Sonderbeilagen in den Titeln «Die Welt» und «Welt am Sonntag», Auftritte im Internet unter www.welt.de sowie TV-Spots bei den Sendern n-tv und N24. Dies gab der Berliner Axel Springer Verlag am Donnerstag bekannt.

Erster «Welt-Klasse»-Partner ist Daimler-Chrysler mit der Mercedes-Benz-E-Klasse. Nach der Mercedes-Benz-E-Klasse von Daimler-Chrysler Anfang August sind in regelmässigem Abstand weitere «Welt-Klasse»-Produkte mit Partnern aus den Bereichen Unterhaltungselektronik, Lifestyle, Reisen oder Dienstleistungen geplant.