Content:

Montag
16.08.2004

Von wegen alte Knochen: Die «Zeitlupe», das Magazin für Menschen mit Lebenserfahrung, macht ab 16. August mit einem TV-Spot auf SF DRS auf sich aufmerksam. Der 20''-Spot wurde in Zusammenarbeit mit der Mediastation GmbH, Freienstein ZH, produziert und wird in den nächsten Wochen 120-mal geschaltet. In den ersten Tagen läuft das «Tango»-Sujet. (Zweites Sujet nennt sich «Videogame».) Premiere ist am Montag vor der «Tagesschau» um 19.25 Uhr. «In erster Linie geht es darum, den Namen Zeitlupe einem grösseren Publikum bekannt zu machen. Wer sie nämlich kennt, liest und liebt sie; aber noch sind es zu wenige», sagt Emil Mahnig, Chefredaktor und Geschäftsleiter der «Zeitlupe», dem Klein Report am Montag auf Anfrage. «Die Zielgruppe sind alle, die älter werden - vor allem natürlich Leute ab 55.» Die Regie des Spots führte Robi Sulzbacher, Geschäftsführer und Produzent der Mediastation. Als Darsteller waren einerseits professionelle Tänzer (Tango), aber auch Laien engagiert, wie Mahnig dem Klein Report weiter mitteilte.