Content:

Mittwoch
26.09.2007

Wer nicht auffällt, fällt ab. Das gilt nicht nur für Werbeauftraggeber, sondern auch für junge Kreative. Denn wer nicht ewig Pappen kleben oder Broschüren texten wolle, müsse mit einer überragenden Idee auf sich aufmerksam machen, schreibt die Zürcher Werbeagentur Matter & Gretener AG in ihrer Mitteilung zum Wettbewerb für junge Kreative. Diese Auszeichnung, die vom Verband der Schweizer Presse vergeben wird, setzt einmal mehr Matter & Gretener gestalterisch in Szene und besorgt damit die Werbung für den Award.

Verantwortlich beim Verband Schweizer Presse sind: Toni Vetterli, Pepi Burch; bei Matter & Gretener: Daniel Matter (Creative Direction), Dominik Imseng (Text), Max Faller (Art Direction), Marcus Gretener, Leonie Bachmann (Beratung); Bild: www.virtuellefotografie.ch; Litho: Detail AG. - siehe auch Junge Kreative: Ran an den Inserate-Wettbewerb