Die Zürcher Agentur für Anzeigenvermittlung und Mediaberatung, Schmid Annoncen AG, und die Xmedia Annoncen AG, Anbieterin für die Verknüpfung von gedruckten und elektronischen Medien in Flamatt (FR), gehen eine strategische Partnerschaft ein. Dank der Kooperation sollen die Kunden der Schmid Annoncen AG von der Crossmedia-Schnittstelle MediaManager und der Einbindung von Online-Marktplätzen zunächst für Immobilien profitieren. Inserate können so rund um die Uhr einfach und komfortabel online erfasst werden, wie die Unternehmen am Mittwoch mitteilten.
Durch die Erfassung von Inseraten unter www.schmidannoncen.ch wollen die beiden Partner die zukünftige Attraktivität von Rubrikenanzeigen in Print-Titeln sichern. Das Inserategeschäft im Raum Zürich werde so stabilisiert und dank Know-how-Transfer das Kundenportfolio gemeinsam um anspruchsvolle Neukunden erweitert. Zudem ergänzt die Schmid Annoncen AG das auf WhiteLabel-Technologie basierende nationale Netzwerk von Online-Marktplätzen der Xmedia Group optimal, wie weiter mitgeteilt wurde. Siehe auch: Xmedia mit neuer Führungsstruktur und neuem Angebot
Mittwoch
10.05.2006