Mit dem Xaver zeichnet der Verband Expo+Event Swiss Association besonders spannende und erfolgreiche Projekte aus der so genannten Live-Communication-Branche - sprich Messen und Events - aus. Am Mittwoch gab die Jury die Nominierten 2009 bekannt. Die Preisverleihung findet am 15. April in Zürich statt.
In der Kategorie Best Live Communication Campaign nominiert sind «Swiss Football Lounge» (Agentur: Aroma), «The Miller Way Life» (Standing Ovation) und «High Touch mit High Tech» (Impact Unlimited). Bei Best Expo Project ins Finale steigen «Die inszenierte Marke» (Agentur: Impact Unlimited), «Swissdec» (Designculture) und «Expo Zaragoza» 2008 (Nüssli). Für Best Event Project nominiert sind «Migros Familypark» (Agentur: Bellprat), «Börsenart» (art.I.schock) und «VIP-Hospitality EM 08» (Aroma). Die Finalisten der Kategorie Best Supplier Project: «BMW Roadshow Middle East» (Agentur: Habegger), «eventlokale.ch» und UBS-Arenen (Habegger).
Mittwoch
11.02.2009