Content:

Mittwoch
08.03.2006

Der Ruf der Türkei hat in der letzten Zeit durch die Vogelgrippe sowie das Fussball-WM-Barrage-Spiel zwischen der Türkei und der Schweiz etwas gelitten. Die Image-Kampagne von Wunderman Zürich soll versuchen, die aktuell herrschende Unstimmigkeit mit nichts als der Wahrheit abzubauen, wie Wunderman informierte. Fakten und Bilder sollen beweisen, dass die Türkei nach wie vor das Ferienparadies am Mittelmeer sei. Bei der Kampagne kommen Anzeigen, Plakate, PR-Inserate, Busheckbeschriftungen und Web-Banners zum Einsatz. Verantwortlich beim Türkischen Generalkonsulat, Abteilung Kultur und Fremdenverkehrsamt, ist Direktor Mehmet Gündüz. Verantwortlich bei Wunderman sind Roger Rüegger (CD Text), Reto Clement (AD), Ivan Madeo (Text), Andreas Widmer und Franziska Schmid (Beratung). Siehe auch: Zwei neue Consultants bei Wunderman und Futurecom