Die Agentur Wunderman und ihre Tochter All Access haben einen Pitch um ein neues Fernet-Branca-Messekonzept für Campari Schweiz gewonnen. Im kommenden Herbst soll der weltweit grösste und bekannteste Bitter-Digestif die Messegäste unter dem Motto «cool and strong» begrüssen, wie Wunderman am Donnerstag mitteilt. Fernet-Branca wird seit 1845 nach einem geheimen Familienrezept aus über 40 Kräutern, Pflanzen und Gewürzen in Mailand hergestellt. Die Marke bringe deshalb etwas Mystisches mit und strahle Selbstvertrauen aus. Das neue Messekonzept soll diesen Charakter unterstreichen, den Fernet-Branca-Stand zum Treffpunkt für Connaisseure und Trendsetter machen und den Besuchern ein sinnliches Erlebnis bieten: «Die Gäste geniessen Fernet-Branca und erfahren mehr über die geheimnisvollen Ingredienzien.» Ein Gewinnspiel erlaubt ausserdem Identifikation mit dem Produkt.
Donnerstag
19.05.2005